Horizont erweitern: Tommy Hermann

17 Apr, 2024

In Zeiten, die von Turbulenzen, Chaos und ständigem Wandel geprägt sind, stehen Wirtschaft und Unternehmen vor besonderen Herausforderungen: Sie müssen widerstandsfähig, anpassungsfähig und stets auf das Unerwartete vorbereitet sein. Doch genau diese wirtschaftlichen Herausforderungen eröffnen auch neue Chancen. Wer aktiv den Wandel mitgestalten will, muss die Welle reiten, ohne Furcht davor zu haben, von ihr verschlungen zu werden. Diese Philosophie verfolgen wir bei der Eisenhart Laeppché GmbH bereits seit 1950 und haben uns nach einigen turbulenten Jahren nun erneut auf Erfolgskurs gebracht.

Unser Fokus liegt auf einer nachhaltigen Kundenbetreuung. Unser Ziel ist es, bis zum Jahr 2035 unsere Außendienst-Standorte zu erweitern und die Anzahl unserer Kundenbetreuer im technischen Außendienst zu verdoppeln. Tommy Herrmann leitet diese Expansion in Chemnitz ein.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel fand Tommy seinen Weg in die Wälzlagerbranche. Er nahm die Herausforderung an, in einem damals noch kleinen Unternehmen den Vertrieb und den aktiven Außendienst auszubauen. Gemeinsam mit einem Team aus drei Außendienstmitarbeitern betreute er deutschlandweit Kunden aus den Bereichen Erstausrüstung, MRO und Instandhaltung, wobei der Fokus stets auf Qualität und Nachhaltigkeit lag.

Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte Tommy ein Bachelor-Studium im Bereich Wirtschaft. Wir freuen uns außerordentlich, Tommy in unserem Team begrüßen zu dürfen – einen außergewöhnlich engagierten und technikbegeisterten Kundenbetreuer im Außendienst, der über umfassendes Wälzlager-Know-how sowie tiefgreifende Kenntnisse in der Lineartechnik verfügt.

Hinweis zur E-Rechnung

Hinweis zur E-Rechnung

Ab dem 01.01.2025 werden unsere Ausgangsrechnungen ausschließlich im ZUGFeRD- oder...